Re: automatischer Anruf bei Hochwasser mit Debian

Moin Klaus!

Klaus Wolf schrub:

> mir fällt hier im Moment auf Anhieb Asterisk ein. Der kann das auf jeden
> Fall - allerdings ist das nicht ganz trivial aufzusetzen, bietet aber
> ideale Möglichkeiten für Deine Ansprüche.

Tja, ich hoffte ohne Asterisk auskommen zu können, weil mir das zumindest
auf den ersten Blick zu kompliziert ist... Trotzdem Dank für den Hinweis!

Vielleicht hat ja noch jemand anders 'ne Idee.

Ansonsten bin ich bald hier und frag nach *

:-)

Gruß
Frank