Re: Software-Tip für Jahres-Kalender

Ich nutze Thunderbird, und dort gibt es das Addon "Lightning" das einen
Kalender in Thunderbird integriert. Wenn du direkt Debian Quellen nutzt
so heißt der Kalender dort "Iceowl". Dieser ist auch Standalone verwendbar.

Weiterhin hat Evolution dies ja auch Integriert, und Integriert es dann
so das du die Termine direkt in den Gnome Kalender siehst und Gnome
erinnert dich auch. Macht Iceowl auch, aber nicht über Gnome.

Für KDE gibt es bestimmt ähnliches.