KDE Shutdown-Menü: Da fehlt was

Hallo,

ich glaube mich zu erinnern daß man da früher auch in Debian mal die Möglichkeit hatte auszuwählen welches OS (genauer: welcher GRUB-Eintrag) beim nächsten mal gebootet werden soll.

Hier bei Debian/Lenny (KDE 3.5.10) kann ich das nicht finden.

Die hier [1] beschriebene Möglichkeit mit "kcontrol" den von KDM verwendeten BootManager auf "grub" zu stellen sehe ich bei mir ebenfalls nicht.

In kdmrc ist u.a. folgendes eingestellt:

	[Shutdown]
	BootManager=Grub

Weiß jemand wie man das wieder aktiviert?

PS: Ich hab hier momentan im grub/menu.lst nur verschiedene Debian-Kernel zur Auswahl, also kein Windows, aber das sollte für das o.a. Problem wohl einerlei sein.

Jan.

[1] http://docs.kde.org/stable/en/kdebase-workspace/kdm/configuring-kdm.html#kdmconfig-shutdown