Re: evolution <-> kmail

Hallo Frank,

* Frank Lanitz <frank@frank.uvena.de>:

> Warum denn auch?
> tar cjf kmailconfigbackup.tar.bz .kde/share/config/kmailrc Mail
> oder was ähnliches. Alternativ auch mit rsync oder was weiß ich.

Also bei mir müsste ich noch ~/.kde/share/config/emailidentities und
~/.kde/share/config/mailtransports zusätzlich sichern. Nur die kmailrc
zurückzuspielen führt nach meiner Erfahrung zu einer nur teilweisen und
nicht funktionierenden Konfiguration.

~/.kde/share/apps/kmail/ kann man auch noch mitsichern, um die aktuellen
Zustände der Mailboxen zu sichern (gelesen, ungelesen etc.).

Gruß

Christian