Re: [OT] Perl und hohe Mathematik!?

Hi Thomas,

Am Donnerstag, den 13.05.2010, 15:16 +0200 schrieb Thomas Antepoth:

> Was für eine Replikation?
>
> Master-Slave?
> Oder Master-Master?

Ist ne Master-Slave-Replikation.

> Je nach Fall kann die timestamp basierte Lösung Shredder spielen.

Hmm, wie meinst du das? Wie sollte dies Shredder spielen können?

Ich kann dir da grad nicht folgen.... Ich bitte um Erleuchtung.

> Ansonsten: Zahl in einen Bigint wandeln. ms, S, MM HH24 DD, MM, YYYY
> usw. durch abdividieren ermitteln und die Dinger formatieren.

Joa, das muss ich noch erledigen... Mein Problem war ja erstmal diesen
64bit-Integer gewandelt zu bekommen, worauf sich meine Thread bezogen
hatte...

> Das nenne ich mal einen Epochenbeginn. ;-)

:-D

> t++

cu,

thomas