Re: neueres Packet installiert mit falschen Abhängigkeiten

"Mario Batz" <BatzMario@gmx.net> wrote:

> nene, ich hab das deb-Binary von der Original-Seite gezogen und
> installiert. Bei Lenny ist eine ältere Version drauf.  Blos wie
> bekomme ich die Warnmeldungen wegen den falschen Abhängigkeiten weg?

Source nehmen und rekompilieren. Das Paket von der Seite ist auch für
Lenny.

> Muss ich wirklich deswegen das System auf Lenny upgraden?

Entweder selbst kompilieren/backporten oder updaten.

Für Etch gibt es _KEINE_ Sicherheits-Updates mehr. Du solltest dir also
gut überlegen, ob du das Risiko eingehen willst.

S°

--
Sig lost. Core dumped.