wicd schreibt mit jeder Verbindung das Konfig-File neu -> Inhalt gelöscht

Hi!

Jetzt hab ich noch ein Netzwerkproblem. Ich verwende ja wicd. Aber es
lassen sich keine Skripte für pre/post dis/connect mehr angeben. Im
config-File kann ich das zwar eingeben aber das File überlebt einen
neuerlichen Connect nicht. Es wird mit dem aktuellen Netz und dessen
Einstellungen neu geschrieben. Alle anderen Netze, die ich dort angelegt
gehabt habe, fliegen raus. Auch die Pfade zu den Skripten fliegen ebenso
raus.

Soll ich einen Bugreport verfassen? Ist dieses Problem schon jemand
anderem aufgefallen?

lg jakob
--
Kernel: Linux 2.6.32-3-amd64 #1 SMP Wed Feb 24 18:07:42 UTC 2010 x86_64