Re: rsync debian-security

Am Freitag 26 März 2010 schrieb Marc Haber:

> Inwieweit braucht man einen eigenen Rsync-server, um von einem fremden
> was zu pullen?

Ah, okay. Ich hab die Frage falsch verstanden. Ich dachte, sie bezog sich
irgendwie auf rsync-Versionen aus security.debian.org.

Aber nach wie vor finde ich, fehlten dem Original-Post wesentliche
Informationen, was IMHO solche Mißverständnisse begünstigt.

Und es zeigt, wie leicht Raten daneben liegen kann. Ich glaube, ich
gewöhne mir das Raten lieber ab. Denn es ist meine Zeit, die ich damit
verschwende.