Re: Gute Webseiten und Dokus gesucht

Am 20.03.2010 13:36, schrieb Harald Weidner:
> Hallo,

> Der Fragesteller kannte die Mailingliste bereits und fragte nach weiteren,
> webbasierten Informationsquellen.

Ich persönlich ziehe Mailinglisten als schnelles und effektives Mittel
jedem Webforum vor. Allerdings akzeptierwe ich auch notgerungen das es
viele Anwender gibt die nicht mehr wissen das es neben www noch andere
Facetten im Internet gibt.
Ausserdem gibt es einige sehr gute Webseiten die in kompakter Forum sehr
viel Wissen vermitteln.
Daher aus meiner Sicht:
Das Beste aus beiden Welten nutzen.

Gruß