Re: Gute Webseiten und Dokus gesucht

Hallo,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

>Ich will jetzt wirklich keine Pro-oder-Contra-Forum-Diskussion
>lostreten, aber was genau bietet das Forum was diese Mailingliste oder
>das Usenet nicht bieten?

Der Fragesteller kannte die Mailingliste bereits und fragte nach weiteren,
webbasierten Informationsquellen.

Der thematische Fokus des Forums ist etwas anders als in der Liste. Ich habe
schon öfter bei Recherchen Informationen dort gefunden, zu denen es hier noch
nichts gab. Insofern sehe ich es schon als Bereicherung.

Und zumindest diesen legendären Beitrag sollte man kennen. ;-)
http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=64210

Gruß, Harald