Re: Bildhelligkeit messen

Hab grad festgestellt, dass meine Antwort ja gar nicht an die ML ging,
sondern direkt an ternaryd. Sorry!

Am Freitag, den 26.02.2010, 16:00 -0300 schrieb ternaryd:
> On Fri, 26 Feb 2010 17:02:34 +0100
> Frank Lassowski <flassowski@gmx.de> wrote:
> Äh. Und ich dachte, die Störche bringen die Kinder gerade in der
> Nacht...

Gar nicht so eine blöde Idee... Die Frage direkt an den OP: Warum
eigentlich kein Infrarotscheinwerfer neben die Kamera? Meines Wissens
können Kameras Infrarotlicht registrieren (Oder wie war das?), dann
könntest du auch Nachts ein Bild bieten.

Marcel