Re: skript zum Zeit korrekt setzen bei einem Brother Drucker

Rico Pietzsch schrieb:

> ALso ich hab das mit dem Wget und --user und --password mal getestet
> Damit läd er dann sogar die Seite runter:
>
> diese ist wohl mittels Javascript realisiert.
> [...]
> <INPUT TYPE="reset" VALUE="Cancel">
> &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
> <INPUT TYPE="submit" VALUE=" Submit ">

Paste mal bitte hier oder wenn es zu lang wird z.B. auf paste.debian.net
das komplette Formular von <form bis </form> bzw. vielleicht auch einfach
das komplette html, ich glaub dann wird es klarer.

> #############################
>
> ich bin nun nicht so bewandert mit Perl und Javascript.

Ich auch nicht. Perl wird hier aber ja auch nicht gebraucht ;)
Bzgl. document.form gibt http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/forms.htm
einen groben Ueberblick.

> aber ich muß die korrekten werte irgendwie in die entsprechenden
> Variablen reinkriegen:
> z.b. document.Form.Month.value
>
> curl -F "month=3" http://d2/fax/general_setup.html?kind=item --user xy:"xyz"

Nur den Monat einzustellen wird wohl auch nicht klappen, man wird vermutlich
alle Felder in einem Rutsch uebergeben muessen?
Ausserdem heisst das Feld imo Month und nicht month, siehe oben.
Oder sind Formularfeldnamen nicht case sensitiv?
Wie auch immer, ich wuerde prinzipiell immer eine einheitliche Schreibweise
nehmen.

Und wech,
Manne