Re: Serverseitiger zeitverzögerter Emailversand

Gerd Geppert, Montag 22 Februar 2010:

> Was hat IMAP mit dem Versand zu tun? Gar nichts!

Doch, IMAP kann auch Mails versenden. Wird nur nicht oft genutzt.

An den OP: Eudora kann/konnte sowas: Drücken auf den Senden-Button hat
die Mail gleich versandt. Hat man die Shift-Taste gehalten, dann konnte
man einen Versandzeit angeben.

Ich fand das sehr praktisch, denn manche Mails möchte ich gleich
schreiben, aber nicht gleich losschicken, damit a) ich noch ein wenig
drüber nachdenken kann, und b) damit nicht ein Pingpong-Effekt entsteht,
wenn der andere seinerseits gleich antwortet.

Leider kann kmail das nicht...

--
Andre Tann