Re: Serverseitiger zeitverzögerter Emailversand

Am Monday 22 February 2010 12:31:00 schrieb Gerd Geppert:

> Ob Mutt komfortabel ist oder nicht, hängt davon ab, wie Du Mutt
> konfigurierst. Du kennst anscheinend Mutt nicht oder nicht richtig.

Trollerei!
Die Gesamtlösung über cron/at & mutt wird als unkomfortabel angesehen.

Das gesalbte, heilige und gepriesene Mutt - ich kann es nicht mehr
hören...

Und was ist das? Deine "Ich bin der tolle Hengst" Header?
===

> Was hat IMAP mit dem Versand zu tun? Gar nichts!

Rosinen-Ausscheider!
Was trägt Deine Antwort zur Lösung des Problems bei? Nichts, wieder nur
Trollerei.

> Gerd, heute trollig...

<Dämlicher fortune Text wurde wechgeprengelt>

Tschöö, Paul