Re: Googles chrome.deb fuegt Google Repository zu apt sources hinzu

Sven Joachim schrieb:

> Das einzige Problem was ich hier sehe ist, dass Löschen der opera.list
> nicht respektiert wird, falls du später eine neue Version manuell
> installierst. Aber das scheint mir ein Versehen zu sein, Googles Cronjob
> ist hingegen geradezu bösartig.

Wieso ist es bösartig, wenn die Browser-Hersteller sich darum kümmern,
dass Updates über das Paketmanagement der Distribution eingespielt
werden? Das ist genau das, was seit Jahren bei Windows fehlt.
Soll der Linux-DAU lieber mit einem alten, ungepatchten Browser herumsurfen?

Unschön ist allerdings, dass diese Konfigurationsänderungen - angeblich,
schreiben zumindest einige Leute in diesem Thread - nirgendwo
dokumentiert/angekündigt sind.

mfG Paul, leicht OT