Von: Wolf Wiegand [mailto:wolf@kondancemilch.de]
Gesendet: Dienstag, 9. Februar 2010 15:42
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: 'halt' abbrechen?

Hallo,

Alexander Reichle-Schmehl wrote:

> Keine gute Idee:  Bei einem upgrade des entsprechenden Paketes werden
> die einfach neu erzeugt.

Mit dpkg-divert könnte man die Befehle dauerhaft verschieben - ob das so
eine gute Idee ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich
finde molly-guard auch besser.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Software is not governed by Moore's Law; it's governed by Murphy's Law.
(Douglas Crockford)

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org