'halt' abbrechen?

Hallo Liste,

mich würde es interessieren, was man machen kann wenn man auf seinem Server
ausversehen 'halt' eingegeben hat und dies nicht gewollt hat.

Es kann ja mal passieren, dass man die Server verwechselt, wenn man 2 Putty
Fenster offen hat. (Ist mir schonmal fast passiert)

Gibt es einen Befehl um 'halt' abzubrechen? Oder kann man im Notfall einfach
schnell "reboot" eingeben, damit der Server nicht herunterfährt sondern
neustartet?

Es geht mir nur darum, wenn man einen Server in einen RZ hat und kein
Webinterface zum rebooten, kann das schnell teuer werden.

Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Gruß
Dennis