Re: Debian Lenny + pppoe + T-DSL Zwangstrennung

On 05.02.2010 15:35, Gross, Michael wrote:
> Hi,
>
> Google fördert bei der Suche nach Debian mit pppoe und T-DSL einige
> Probleme bei der Wiedereinwahl nach erfolgter Zwangstrennung zutage.
> Zumindest war es mal so; scheinen die meisten Beiträge doch aus der
> Woody-Epoche zu stammen.
>
> Existieren die Probleme immer noch, oder kann man das mit Lenny und
> pppoe 3.8-3 / ppp 2.4.4rel-10.1 mittlerweile produktiv einsetzen?
>
> Ich möchte ein Debian Lenny als Router direkt an einem SDSL Modem
> betreiben. Da die 24h Zwangstrennung bei T-DSL Business offenbar
> [...]

Michael,

ich betreibe hier bei drei Kunden asymetrische
DSL-Businessanschlüsse. Als Router ist ein Debian Lenny mit pppoe im
Einsatz. In den letzten 6 Monaten gab es keinerlei Rückmeldung über
Probleme mit der Wiedereinwahl.

Stefan
--
PGP: E80A 50D5 2D46 341C A887 F05D 5C81 5858 DCEF 8C34