Re: Mailversand mit bash

Gerd Geppert schrub:
> Moin moin!

> Welchen MUA benutzt Du?

Ich dachte, ich könnte das irgendwie mit mutt machen, aber ich finde den
Schalter nicht, der mutt veranlasst nur die mail zu verschicken und nicht
auf Eingaben in der Oberfläche zu warten.

Ausprobiert hab ich jetzt folgendes:

mutt -a /home/f/.msmtp.log -s mutt_msmtp_test -- flassowski@gmx.de

Damit öffnet sich die Oberfläche, ich ticker die mail ein, drücke y zum
versenden und trara, die mail kommt an wie sie soll, mit Absender und allem.

Ich bin also schon ein großes Stück weiter! Nur noch die nötige
Interaktion verhindern.

Gruß
Frank