Re: dyndns-_Server_ fuer Debian

On 01.02.2010 15:18, Marc Haber wrote:

> Gefährlicher Unfug! Der Code wird irgendwann auch für nicht
> vertrauenswürdige Leute verwendet werden, und es "richtig" zu machen
> wie von Florian beschrieben dauert vielleicht fünf Minuten.

Ich bin ja ein ganz großer Freund von Beiträgen, die anderen
Vorpostern nur zustimmen.

Wie würde hier ein konkreter Angriff aussehen? Wenn ich Florian
richtig verstanden habe, tut sich das Problem auf, wenn ich im
Aufruf ' durch " ersetze - warum sollte ich das tun?

Stefan
--
PGP: E80A 50D5 2D46 341C A887 F05D 5C81 5858 DCEF 8C34