Re: Hardwareproblem? Urplötzlich, Bildschirm dunkel, BIOSeinstellungen verändert

Hallo Heiner

Das sich die BIOS Einstellungen nach einem kompletten Ausschalten auf
die Standardeinstellungen zurück setzen, sieht für mich nach einer
kaputten oder leeren BIOS-Batterie aus.

Ob das mit dem dunklen Bildschirm zusammenhängt, kann ich schlecht
beurteilen. Aber ich vermute da ist sonst noch irgendwas im Argen.

Gruß Ralf