Re: Verschlüsselte Platte in Cron-Job mounten?

Am Dienstag 05 Januar 2010 schrieb Peter Jordan:
> Martin Steigerwald, Mon Jan 04 2010 21:09:19 GMT+0100 (CET):

> Mit FUSE ließe sich das einrichten? Ich bin ganz Ohr!

Siehe --public in encfs Manpage und bzw. die FUSE-Mount-Option allow_other
- zu letzterem finde ich grad keine Doku, die Manpage fusermount ist
weitgehend ein Stub.

Nur Benutzer darf sehen ist bei encfs Standard. Ich nehme --public, damit
X.org auch noch tut.