Re: udev-problem

Sven Hartge wrote:

> xserver-xorg-input-wacom: /etc/udev/rules.d/z60_xserver-xorg-input-wacom.rules
>
> Also gegen dieses Paket reporten. Gegen was ging denn dein Report?

Offensichtlich udev. Wobei der udev maintainer den bug auch hätte reassignen können.

Kleiner Tip für die Zukunft

reportbug /path/to/broken/file
(in deinem Fall reportbug /etc/udev/rules.d/z60_xserver-xorg-input-wacom.rules)
sucht dir automatisch das richtige Paket aus.

Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?