Re: [lenny] iwl4965: Radio disabled by HW RF Kill switch

Frank Becker <computersachen@beckerwelt.de> writes:
> ich habe hier einen R61i und da ist vorn links ein Hardwareschalter, um die
> Funksachen auszuschalten. Gibt es diesen Schalter bei Dir auch? Ich habe auch
> schon mal vergessen, WLan wieder einzuschalten.

Da ist tatsächlich ein winziger Schalter (beim X61s vorne in der Mitte
an der Unterkante) und der hat sich gestern beim Transport wohl
ausversehen auf "aus" geschoben.

Ich hatte bevor ich die Mail geschrieben habe auch schon nach einem
Schalter gesucht, hatte ihn aber nicht entdeckt... Der ist echt gut
versteckt.

Viele Grüße,
Björn

--