Re: [lenny] iwl4965: Radio disabled by HW RF Kill switch

Da ich bei meiner Recherche herausgefunden habe, dass bei einigen das
Problem dadurch auftaucht, dass WLAN über einen Hardwareschalter
ausgeschaltet wurde habe ich die nötigen Skripte für die Fn-Tasten
installiert (Paket: acpi-support), habe mich davor nie um die Tasten
gekümmert. Aber auch damit konnte ich weder die WLAN LED noch die
Bluetooth LED zum leuchten bewegen.
Hallo Björn,

ich habe hier einen R61i und da ist vorn links ein Hardwareschalter, um die Funksachen auszuschalten. Gibt es diesen Schalter bei Dir auch? Ich habe auch schon mal vergessen, WLan wieder einzuschalten.

Viel Erfolg
--
Frank Becker