Re: Zugriff auf FreeBSD UFS-Filesystem brauchbar?

On Thu, Dec 17, 2009 at 09:12:37AM +0000, Florian Rehnisch wrote:

> Einspruch: ab squeeze wird es auch ein Debian GNU/kFreeBSD geben.
> ;-)
Stimmt. Hab ich von gelesen. Aber gebe ich dann nicht wieder die
Vorteile von Linux auf dem Laptop auf (bessere Hardwareunterstützung,
Suspend-to-{RAM,Disk} funktioniert, Bluetooth etc)?

Umgekehrt könnte man mal schauen, ob FreeBSD nicht das ext2/3 Filesystem
besser unterstützt. Aber das Problem mit dem verschlüsseltet Filesystem
(siehe andere Mail) bleibt.

Ciao,

Karsten

--

Karsten Rothemund <karsten@photor.de>     /"\
PGP-Key:     0x7019CAA5                   \ /