Java-Plugin "verschwindet" in Iceweasel

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Iceweasel manchmal das Sun Java
findet, manchmal nicht. Gestern ging es noch manchmal, heute geht es
nicht mehr.

Iceweasel meldet:

| Die Seite mit der Adresse https://www.internetr-sparbuch.de/ meldet:
|
| Für die Ausführung des Applets ist Java erforderlich .
| Bitte aktivieren Sie Java und starten den Browser ggf. neu!

Der Rechner Läuft unter Lenny amd64, als plugin ist installiert
sun-java6-plugin

(Siehe auch: http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=561370 )

Hat jemand eine Idee, was kaputt sein könnte? Die Steuererklärung ohne
Java (oder bestenfalls mit Zufalls-Java) ist etwas lästig ...

TIA,

Sebastian