Re: apache global access-log

Am Dienstag, den 15.12.2009, 19:35 +0100 schrieb Boris:
> Moin zusammen,
>

> diese Anfrage ist nicht besonders Debian-spezifisch, sorry. Trotzdem bin
> ich optimistisch, hier einen Wissenden zu finden, der mir einen Tip
> geben kann für folgende Sache:
>
> Ich habe einen apache2 mit einigen VirtualHosts laufen. Diese VHosts
> erzeugen alle eine separate access-log (steht in
> /etc/apache2/sites-available/vhostx.cfg), auf die ich dann awstats
> loslasse. Zusätzlich hätte ich gerne eine access-log, die global alle
> Apache-Zugriffe logt. Kann der Apache sowas? Wenn ja, wie?

Nicht was du suchst, aber awstats bringt logmerge.pl mit, dass logs
aneinander tackern kann...

# dpkg -S awstats | grep merge
awstats: /usr/share/doc/awstats/examples/logresolvemerge.pl

Den DNS-Lookup solltest du beim mergen deaktivieren, da dass sonst ewig
dauert und dann erst durch awstats jagen....

Sollte zumindest zielführend sein ;-)

> Danke,
>
> Boris

hth,