apache global access-log

Moin zusammen,

diese Anfrage ist nicht besonders Debian-spezifisch, sorry. Trotzdem bin
ich optimistisch, hier einen Wissenden zu finden, der mir einen Tip
geben kann für folgende Sache:

Ich habe einen apache2 mit einigen VirtualHosts laufen. Diese VHosts
erzeugen alle eine separate access-log (steht in
/etc/apache2/sites-available/vhostx.cfg), auf die ich dann awstats
loslasse. Zusätzlich hätte ich gerne eine access-log, die global alle
Apache-Zugriffe logt. Kann der Apache sowas? Wenn ja, wie?

Danke,

Boris