Re: Sound auf KDE geht nicht mehr

Peter Schütt schrieb:

> jetzt geht der Sound bei KDE-Programmen gar nicht mehr bei mir
> (Testing/Unstable, 2.6.31 (Vanilla mit Debian-Config wegen Sound-Karte:
> Terratec-DMX1024, KDE 4).

Wie ich das verstehe, wird da gerade was am Soundsystem herumgeschraubt. Bei
mir war lange Zeit libesd0 nicht installierbar, erst kürzlich konnte ich
libesd-alsa0 purgen und noch funktioniert der Sound. :) Mehr weiß ich leider
auch nicht... 'alsa force-reload' war mein Freund der letzten Wochen.

Viel Glück
Thomas