Re: Wie KDE-Installation anstossen?

Hallo

> Und: Du kannst Dich via Strg+Alt+F1 auf der Konsole als User
> einloggen,
> "export DISPLAY=:0.0" eintippen und "konsole" starten.
> Mit Strg+Alt+F7 kommst Du zurück in den Grafikbildschirm und
> dort begrüßt
> Dich Deine frisch gestartete Konsole.
> Der Fenstermanager funktioniert recht gut, nur die
> "Startleiste" fehlt.
> Ansonsten lassen sich jetzt über die Konsole (Ps: mit
> Shift+Strg N bekommst
> Du einen weiteren TAB) sämtliche Programme starten, die man gerade
> benötigt.

Danke für die Anleitung. Hilft aber irgendwie nicht. Ich kriege zum
Schluss immer noch den Schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger in der Mitte.

> Ja, wie Du siehst, habe ich das selbe Problem hier auch.
> Gottseidank habe ich noch ein zweites (altes) Laptop, bei dem ich halt
> besser solange mit den Updates warte, bis das erste Laptop wieder
> funktioniet...

Gut dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. :-)
Ich dachte schon, ich bin zu blöd `nen Computer zu bedienen. :-)

MfG
Sergej Heimann                 (DF 3 BAX)
Mobil: +49-162-4838100
Mail 1: kupa@chefmail.de
Mail 2: sergej.heimann@stud.fh-hannover.de
http://df3bax.dyndns.info
ICQ: 233 751 053
UseNet: df3bax.dyndns.info  NG: internal.talk