Re: Mutt friert in gnome ein

Hallo,

Klaus Umbach wrote:

> [...]

Sowohl mutt als auch mutt-patched laufen hier unter 9.10 ohne Problem im
gnome-terminal. Mails sind ebenfalls auf einem IMAP-Server gespeichert.
Kann also kein generelles Problem sein.

Mal mit strace gucken, wo es hängt?

> Ansonsten muss ich Dich auf die diversen Ubuntu-Foren/Mailinglisten
> verweisen. Debian ist NICHT das selbe wie Ubuntu.

Ack.

Schönen Gruß,

Wolf
--
> who|grep -i blonde|talk; cd ~; wine; touch; finger; unzip; touch; strip;
> gasp; finger; mount; fsck; more; yes; gasp; umount; make clean; sleep
Jedes mal wenn ich diese Zeile sehe bin ich der Meinung, dass das Ganze mit
"&&" statt ";" verknüft werden müsste. (Lukas Barth in d.a.s.r.)