Re: Mutt friert in gnome ein

On 14/11/09 21:12, Ivo Engelhardt wrote:
> Hallo Liste,
>
> Ich habe hier ein Netbook, welches unter Ubuntu 9.10 laeuft.
> Wenn ich im gnome-terminal mutt, per imap nutze friert das Terminal ein.
> Manchmal wenn ich nur den Focus auf ein anderes Fenster setze, manchmal
> auch auch einfach beim imap refresh.
> In den ueblichen Logfiles ist nichts auffaelliges zu finden.
> Hat jemand auch das Problem oder eine Ansatz wo ich suchen kann?

Du kannst Dir ein Debian installieren und prüfen ob dort das Problem auch
auftritt. Wenn ja, dann hilft man Dir hier sicher gerne weiter.

Mit Debian Stable hatte ich noch nie Probleme mit mutt, egal welche
Terminal-Emulation ich verwendet habe.

Ansonsten muss ich Dich auf die diversen Ubuntu-Foren/Mailinglisten
verweisen. Debian ist NICHT das selbe wie Ubuntu.

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #202:

kernel panic: write-only-memory (/dev/wom0) capacity exceeded.