Re: Paketproblem nach Upgrade

Am Samstag, 7. November 2009 10:57 schrieb Bernd Semler:

> Welche Version von spamass-milter bzw. libmilter* ist denn noch
> installiert? Ist die evtl. auf hold gesetzt?
> apt-cache policy spamass-milter
>
> Das da, könnte noch auf Etch hindeuten.

> Evtl. auch nochmal die source.list auf Einträge überprüfen
> und nochmal aptitude update durchlaufen lassen.
>
> Sonst fällt mir auch nichts mehr ein, sorry.
> HTH Bernd

Irgendwie scheint die alte Version 0.3.1-2 von etch hängengeblieben zu sein.
Sie lässt sich aber auch nicht deinstallieren, da immer nach libmilter0
gesucht wird, die allerdings schon entfernt wurde.
Die sources-list enthält nur Einträge, die auf lenny verweisen.

Gruß

Harry
--

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.