Re: Paketproblem nach Upgrade

Dr. Harry Knitter schrieb am 07.11.2009 09:41 +0100:

> richtig, aber libmilter1.0.1 ist bereits als Abhängigkeit
> installiert. aptitude bzw. apt-get beharrt aber auf libmilter0, und
> die scheint nicht gefunden zu werden.

Welche Version von spamass-milter bzw. libmilter* ist denn noch
installiert? Ist die evtl. auf hold gesetzt?
apt-cache policy spamass-milter

Das da, könnte noch auf Etch hindeuten.
>The following packages have unmet dependencies:
>  spamass-milter: Depends: libmilter0 but it is not installable

Evtl. auch nochmal die source.list auf Einträge überprüfen
und nochmal aptitude update durchlaufen lassen.

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein, sorry.
HTH Bernd