Re: HP Deskjet 3820 wiederbeleben

Werner Mahr schrieb:

>  Merkwürdig. 404 oder was wirft er? Oder hast du grade den reconnect
> erwischt.

> LogLevel debug ist eingestellt.

> Selbes Verhalten wie beim normalen Druck. Verarbeitung startet, LED
> blinkt, Logfile meldet success, LED geht aus.

Hallo Werner,

ich bin leider kein Fachexperte für CUPS, aber da sind ein paar
Fehlermeldungen bzgl. Autorisierung u.a. - hier würde ich mal
nachforschen, ob das normale Meldungen sind, bzw. was diese bedeuten.
Ansonsten habe ich gesehen, dass Du das Protokoll ipp verwendest. Hast
Du es schon mit den anderen Möglichkeiten probiert? Eventuell kommt Dein
Drucker damit nicht klar!? Auch die Meldung über "dirty files" finde ich
etwas seltsam, kann Dir aber aus vorher genannten Gründen nicht sagen,
ob dies normal ist.

Ich weiß, nicht arg hilfreich, aber vielleicht konnte ich Dir noch ein
paar Ansätze zur Fehlerfindung geben?!

Grüße
Thomas