Re: HP Deskjet 3820 wiederbeleben

Werner Mahr schrieb:
> Servus,
>
> als vor ca. 4 Wochen mein OpenOffice gestreikt hat, und ich ein PDF
> erstelen musste, habe ich kurzerhand den PDF-Druck für Cups nachgezogen.
> Hat soweit auch funktioniert, allerdings musste ich, nachdem ich endlich
> OOo wieder zum laufen gebracht hatte, feststellen, das der normale Druck
> nichtmehr tut. Wenn ich den Befehl zum drucken absetze, erscheinen im
> Log einige Meldungen das er den Job akzeptiert, verarbeitet usw. In der
> Zeit blinkt die LED am Drucker, als würde er Daten bekommen, also ganz
> [...]
Hallo Werner,

das Logfile kann ich leider nicht aufrufen, aber vielleicht hilft es Dir
ja, wenn Du CUPS mit höherem Debug-Level laufen lässt. U.U. kommt da
dann eine Meldung die weiterhilft?!
Ansonsten kann ich mich Stefan nur anschließen. Hast Du das Druckformat
mal geprüft? Was passiert denn beim Druck einer Testseite?

Grüße
Thomas