Re: Adobe Reader, Drucker-Dialog

Hallo Christian

Am Montag, 2. November 2009 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Matthias,
>
> Matthias Müller, 01.11.2009 (d.m.y):
>
> <http://www.adobe.de/>
Das ist aber ganz und gar nicht Debian.

Hab' ich mir aber fast gedacht, dass es darauf rausläuft den Acrobat Reader 9 an
aptitiude vorbei ins System zu pfriemeln.

Danke, dafür.

Bitte keine Diskussion, warum man den acroread eventl nicht haben will. Ich will ihn.
Punkt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller