Re: Debian installieren aber separate Ubuntu Boot Partition

Dietmar Hiller schrieb:

> Mir ist es ganz lieb, diese eine spezielle Partition zu halten, in der
> jetzt grub (und /boot von Ubuntu) steht. Ich müsste doch nur Debian
> mitteilen, wo die menu.lst steht, die es bei Updates aktualisieren soll.

Ach so, gibt es doch zwei /boot und somit auch zwei menu.lst?
Hatte das anders verstanden.
Und dann stimmt eben fuer eins der beiden Systeme zumindest die Einstellung
kopt (groot sollte dann doch bei beiden gleich sein, das ist ja eben /boot)
in der menu.lst nicht.

Und wech,
Manne