Re: fsck fehlt in testing

* Stefan Bauer <stefan.bauer@cubewerk.de> wrote:

> Ich habe dir in meiner letzten Mail gezeigt, wie du die Existenz von
> Paketen in diversen Zweigen prüfst. Jetzt hast du erneut blind
> behauptet, dass es in testing/unstable nicht vorhanden ist ohne es
> zu prüfen...

Nun, /sbin/fsck als Frontend ist in dem Testing-Paket tatsächlich nicht mehr
enthalten, wie aus den von dir geposteten Links ersichtlich. Also so
"blind behauptet" find ich das jetzt nicht, höchstens etwas unklar
ausgedrückt, ich hab es am Anfang auch nicht verstanden.
Da in /etc/init.d/checkfs.sh einfach fsck aufgerufen wird kann das dann
natürlich nicht mehr funktionieren.

Gruß
Jens