Re: fsck fehlt in testing

Stefan Bauer wrote:

> Es gibt in e2fsprogs /sbin/fsck.ext4 in stable sowie in testing.
>
> http://packages.debian.org/lenny/i386/e2fsprogs/filelist
> http://packages.debian.org/squeeze/i386/e2fsprogs/filelist
>
> Stefan
Hallo,
dass fsck.ext4 vorhanden ist, habe ich bemerkt.

Die Frage ist die: Ist das fehlende fsck in Testing/Unstable ein
(vorübergehender) Bug oder wurde die Funktionsweise des FS-Checks geändert?
Beim Hochfahren wird im Moment der Check nämlich nicht ausgeführt, da fsck
fehlt. Wenn die Funktionsweise geändert wurde, welche Pakete aus Testing
müssen upgedatet (blödes Wort) werden, damit der fsck wieder funktioniert?

Michael