Re: Mutt, GnuPG und Mailinglisten

On 10.10.2009, Dirk Salva wrote:

> Kannst Du bitte mal erklären, was das macht? Mich nerven diese Sachen
> auch, aber am liebsten hätte ich, daß die PGP-Signaturen schlicht nicht
> angezeigt werden.

Nachdem das Thema hier aufgekommen ist, habe ich mir einfach mal ein paar
folder-hooks generiert. Ich habe es jetzt so, dass ich meiner Inbox
pruefen lasse, mit Standard "ja", und ansonsten nicht.

~/.muttrc:

folder-hook . 		source ~/.mutt/default
folder-hook =liste1$	source ~/.mutt/default-ml
folder-hook =liste2$	source ~/.mutt/default-ml
folder-hook =liste3$	source ~/.mutt/default-ml
usw.

default:

 unset crypt_verify_sig
 set crypt_verify_sig=ask-yes