Re: E: Na so was, Sie haben die Anzahl an Beschreibungen überschritten, mit denen APT umgehen kann.

Hallo Pierre,

Pierre Bernhardt, 09.10.2009 (d.m.y):

> habe gerade ein apt-get update ausgeführt und bekomme folgende Meldung
> mitgeteilt:
> E: Na so was, Sie haben die Anzahl an Beschreibungen überschritten, mit denen APT umgehen kann.
> E: Problem with MergeList /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_experimental_main_binary-amd64_Packages
> E: Die Paketliste oder die Statusdatei konnte nicht eingelesen oder geöffnet werden.
>
> Muss ich jetzt wirklich Einträge aus der sources.list nehmen? Ich mag nicht.

Sinnvoller duerfte es sein, einer Suchmaschine Deiner Wahl einmal die
Fehlermeldung in englischer Sprache vorzuwerfen.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Tonight's the night: Sleep in a eucalyptus tree.