Re: Proxyalternative gesucht

> http://dansguardian.org. Funktioniert fein in Verbindung mit squid. Der bringt
> eine  Menge an Content-Filtern und auch die Möglichkeit des voll
> funktionierenden Zugangs. Den Dansguardian gibts auch in lenny.

HaLLO fLORIAN,

meine Filterlisten habe ich aus Dansguardian genommen. Die Pornos
bekommt man mit Blacklisting nicht raus. Daher habe ich für die Kiddies
 eine Whitelist angelegt.

Problem nur: Wenn der große was für die Schule macht dann ist
mickymaus.de und toggolino.de auch nicht weit :-) Und auf diesen Seiten
gibt es Spiele zu hauf.
Deshalb wollte ich die Authentifizierung einführen. Ein Password mit
einer Whitelist für verschiedenen "Lernseiten" (antolin.de, wikipedia.de
usw). Mit einem zweiten Passwort das nur ich kenne werden dann die
"interessanten" Seiten wie toggolino.de mickymaus.de usw. freigeschaltet.

--
Frank Becker