Re: Kaufempfehlung 2-fach seriell <=> USB

Philipp Flesch schrieb am 01. Oct um 10:35 Uhr:

> Ich suche ein wenig verzweifelt 2 externe serielle Schnittstellen, die
> per USB angesprochen werden. Leider sind die Hersteller bzgl. Linux
> meist zu keiner Aussage bereit.

Hhm. Laufen die nicht alle? Meiner ist von Reichelt. Aktuell sehe ich da

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=C6993;GROUPID=17;ARTICLE=58641;

Linux != Linux, da tut man sich schwer mit Zusagen. Ausprobieren, und wenn
nicht geht, zurücktragen.

Gruß
Christian