Re: old version of webmin

Am Thu, 16 Jul 2009 17:20:10 +0200 schrieb Manfred Schmitt:

> Ich antworte dann auch mal auf deutsch ;) dpkg --purge Paketname?
> Vielleicht auch mit --force-irgendwas, siehe manpage bzw. dpkg
> --force-help. Ansonsten:
> http://snapshot.debian.net/archive/2005/04/16/debian/pool/main/w/webmin/
> http://snapshot.debian.net/archive/2005/04/16/debian/pool/main/w/webmin-
optional/
> http://snapshot.debian.net/archive/2005/04/16/debian/pool/main/w/webmin-
extra/
> http://snapshot.debian.net/archive/2005/04/16/debian/pool/contrib/w/
webmin-contrib/

> [...]

Manfred und Michelle,

danke! Zwar existiert der link zu snapshot nicht mehr, aber mit
archive.debian.net wurde ich fündig.

Habe das aktuelle webmin downgegraded von 1.480 auf 1.180,
dann die defekten Module neuinstalliert,
angemeckerte fehlende Dateien dabei mit touch leer erzeugt und
schließlich alle Pakete wieder entfernt.

Nach einer Cleaning Aktion in /usr/share/webmin
das neueste Paket wieder installiert,
genau geschaut welcher Server eingerichtet wurde

und jetzt geht webmin wieder und die Relikte sind alle weg.

Merci vielmals

Bernhard