Re: make-kpkg aendert config

Das Standard-Paket kann ich leider nicht benutzen, da VMWare dagegen
nicht baut.

normalerweise reicht es die header des kernel zu installieren, dann kann man auch weitere module (neu)bauen
Jemand nen Tipp wie ich make-kpkg abgewoehnen kann die von mir kopierte
.config zu aendern?
ist evtl. eine andere kernel subversion? debian hat immer wieder andere patches drin evtl. sind die dafür verantwortlich.
mal nach dem kopieren make menuconfig aufgerufen? oder make oldconfig?

Oder wie ich anders an einen identischen Kernel zu
dem normal Paket komme, inklusive eines patches fuer VMWare?
s.o

Andreas

Jens Kapitza