cups-pdf: erzeugte Filenames

Hallo,

seit wenigen Tagen [1] sind von cups-pdf ezeugte Files sehr hässlich
benannt :-(

Was früher als ...

"2BE0907-0022.pdf"

... in der Dir des betreffenden Users gelandet ist, heißt nun ...

"job_20231-smbprn_00000001_Umgeleitetes_Druckdokument_von_Remotedesktop.pdf"

In der /etc/cups/cups-pdf.conf habe ich schon mit ...

### Key: TitlePref
##  where to look first for a title when creating the output filename
##  (title in PS file or title on commandline):
##  0: prefer title from %Title statement in the PS file
##  1: prefer title passed via commandline
### Default: 0

... gespielt (kein Änderung).

Damit nicht jede neu hinzugekommene PDF die alte überschreibt, habe
ich erstmal "Label" auf 1 gesetzt ...

### Key: Label
## label all jobs with a unique job-id in order to avoid overwriting
## old files in case new ones with identical names are created; always
## true for untitled documents
## 0: label untitled documents only, 1: label all documents
### Default: 0

Label 1

(Nun sind die Files anhand des vorangestellten "job_20231-" vor dem
Überschreiben geschützt.)

Die Struktur der PDFs hat sich m.W. nicht geändert: In beiden Fällen
ist der PDF-interne Titel gleich, z.B. "/Title(2BE0907-0022)"

Das cups- und cups-pdf-Logging ist volles Rohr (debug) hochgedreht,
ich sehe aber dennoch keinen Ansatz, wie ich das alte Verhalten wieder
herstellen könnte.

Debian/Squeeze
samba 3.3.4-1
cups 1.3.10-2
cups-pdf 2.5.0-4

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß,
Peter

___
[1] Vermutlich seit Update cups-pdf_2.5.0-3 -> cups-pdf_2.5.0-4