Re: UMTS-Stick unter Lenny

Mike Dietrich schrieb:

> und wenn er den mit mehr als 60Kb/s nutzen will sollte er sich
> vielleicht mit so was beschäftigen (von der anderen Hardware mal abgesehen):
>
> http://stimpyrama.org/index.php?option=com_content&view=article&id=119:mc950d&catid=39:computer&Itemid=9
> http://blog.oncode.info/2008/04/25/internet-auf-dem-stick-mc950d-und-tke-away-von-sunrise-unter-linux/
> http://lkml.org/lkml/2006/6/30/7

Ja, ok, danke. Aber bin ich schon so weit, dass diese Aufwände sinnvoll
sind? Momentan geht noch garnix, auch nicht langsam. Ich würde an dieser
Stelle weiterarbeiten, wenn ich wenigstens eine langsame Verbindung habe.

Außerdem - ist das noch aktuell? Die ersten beiden Links sprechen von
Kerneln 2.6.22 bzw. .21, der letzte hat gerade dritten Geburtstag
gefeiert...

Danke & viele Grüße

Paul