Re: UMTS-Stick unter Lenny

Paul Muster schrieb:

> Ja, ok, danke. Aber bin ich schon so weit, dass diese Aufwände sinnvoll
> sind? Momentan geht noch garnix, auch nicht langsam. Ich würde an dieser
> Stelle weiterarbeiten, wenn ich wenigstens eine langsame Verbindung habe.
>
> Außerdem - ist das noch aktuell? Die ersten beiden Links sprechen von
> Kerneln 2.6.22 bzw. .21, der letzte hat gerade dritten Geburtstag
> gefeiert...

nu ja ... er (mein 2.6.18) läuft und läuft und läuft ... 24/7

Keine Ahnung ob das usbserial Modul jetzt auch mehr Durchsatz schafft.

Event. vorher, wenn der Stab als Massenspeicher erkannt wird, das Teil
mit einem eject /dev/foobar (guckst du log) auswerfen und dann mit
modprobe usbserial ... laden.
Guckst du auch mal im Archiv. Ich hatte dazu auch mal Fragen. Michelle
kennt sich auf dem Gebiet wohl auch aus?

Mike